Montag, 17. März 2014

Geburtstagswoche...

Ja ich durfte eine ganz tolle Geburtstagswoche geniessen !
Angefangen mit einem Wochenende in St.Peter Ording mit meinem Liebsten und
meiner besten Freundin mit Mann.
Während Ihr alle in der Sonne bei 18 Grad geschwitzt habt, hatten wir an der See gerade mal 9 Grad.
Aber das fand ich gar nicht schlimm denn die Sonne schien für uns auch prächtig.


Wir hangelten uns von "Gosch" zu "Schulz" und wieder zurück :-)
Immer in der 1. Reihe mit voller Sonne und einer kleinen Brise ...




Wir haben uns für einen Tag Fahrräder ausgeliehen 
und sind von Bad nach Ording und gefühlt 1000x hin und zurück 
geradelt - herrlich frischer Wind blies uns um die Ohren und die Gesichter
glühten Abends schon recht heftig. 
Das hielt uns aber nicht ab noch ein mal los zu fahren um uns einen
wunderschönen Sonnenuntergang anzusehen.

Nach dem wir dann REINgefeiert haben sind wir dann auf dem 
Heimweg zu meinem Eltern gefahren um unsere Maus wieder abzuholen.
Dort erwartete mich ein schön gedeckter Kaffeetisch draußen auf Terrasse
bei 19 Grad !!! Was gibt es schöneres ???

ENDLICH zu Hause angekommen (nach ca 5,5 Stunden Autofahrt gesamt)
doch ziemlich KO erwartete mich mein GESCHENK :-)))

Schaut mal...


Mein Mann Arne hatte für mich ein altes Holland Rad aufgetan
 und es nach meinen Wünschen umgebaut und umgespritzt...
Ein Traum sag ich Euch !!!

Die ganze Woche bekam ich lieben Besuch und tolle Geschenke...
DANKE an Alle !



Ein Mädels Frühstück durfte natürlich nicht fehlen...
Und Abends ging es zum Weltbesten Italiener in der Gegend...
DANKE ...


An dieser Stelle ein grosses DANKE an meinem Mann Arne,
der mir ein tolles Wochenende geschenkt hat mit vielen besonderen Momenten,
danke an meine beste Freundin Steffi die sich mit Ihrem Mann extra einen
Tag Urlaub genommen hat.
Danke an Alle die an mich gedacht,
mich angerufen oder mir geschrieben haben !!!

Eure ANI





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Was hast Du für eine schöne Geburtstagswochen gehabt! Das Fahrad ist wunderschön! So eins hätte ich auch gerne:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Müssen ja wirklich tolle Tage gewesen sein. Na...........und das Fahrrad erst. Der Traum aller Bloggerinnen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit damit.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Was für ein wundervolles Fahrrad! So eins mag ich auch noch haben! Genau so! Mit Korb vorne dran :) Und auch die anderen Geschneke waren toll allen voran natürlich der tolle Ausflug. Hach, schöööön....
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht nach einen herrlichen Wochenende, bzw. Geburtstag aus. :-) Das Fahrrad ist der Knaller. :-) Mag Hollandräder super gerne :-) Drück dich, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ani,
    von ganzem Herzen alles, alles Liebe für Dich! Oh wie schön doch Deine Bilder mal wieder sind...undDeine Geschenke erst ;-)
    Schön, dass Du sooo liebe Freunde, eine tollen Mann und eine sooo liebe Familie hast Ich freue mich für Dich!!
    Sag mal, wann warstDu noch im Fernsehen zu sehen? Das war doch jetzt irgendwann, oder?
    Nicht, dass ich es noch verpasse...
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    dann von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Dein Geschenk ist ja der Oberhammer! Und deine "Feiern" hören sich nach sehr "Gelungen" an! Freu mich für dich!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. ...von mir natürlich auch noch alles Liebe..das sieht ja nach einem Hammer Wochenende aus...und Deine Geburtagsgeschenke sind ja sensationell...am aller schönsten ist natürlich das Fahrrad...wunderschön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!! Alles Gute und ein ganz viel Glück im neuen Lebensjahr, dass ja schon wunderbar gestartet ist!!! Das Fahrrad ist wirklich der Hammer!!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani!

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Ds hattet ihr ja eine sehr schöne Zeit!
    Und so liebevoll beschenkt worden bist Du auch!

    Aber sag mal, magst Du nun gar nicht mehr nähen?
    Vielleicht ist das nur eine Phase, und bald hast Du wieder Elan dazu?!

    Heute wird es spannend! :-)
    Ich habe ja kein TV, doch ich werde ja zumindest lesen, wie es Dir dabei erging!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag auch von mir!
    Deinen Geburtstag habt ihr ja toll gefeiert! Hach ... Strand und Sonne ... herrlich!!!
    Aber Dein Fahrrad ist der Oberknaller! EINZELSTÜCK ... genial!!!!

    Hab viel Freude beim Radeln :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani
    Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen. Am tollsten finde ich das Fahrrad.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!