Sonntag, 8. September 2013

Herbstmarkt Verlosung

...pünktlich zu unserem HERBSTMARKT am 21.09.2013
macht die Krämerei Lübberstedt eine Verlosung mit liebevoll ausgesuchten Sachen für Euch !







Klickt hier um bei der Verlosung dabei zu sein !
Das Bild dürft Ihr gern mitnehmen !

Viel Spaß 
ANI

3 Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    Das Bildchen nehme ich gerne mit und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    Ich bin eine Bloggerin die noch nicht sooo lange dabei ist und da ich gestern eingeladen wurde 10 Fragen zu beantworten um die Neuen etwas besser kennenzulernen, möchte auch ich dich einladen diese 10 Fragen zu beantworten. Du mußt aber nicht wenn du keine Zeit oder keine Lust hast. Würde mich aber sehr freuen auch was über dich zu erfahren! Schau mal auf meinen Blog und da siehst du dann die 10 Fragen!!!
    berkantsus.blogspot.com
    der Blog heißt Wunschträume...
    Sei ganz lieb gegrüßt bis vielleicht bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ani,
    ich habe das Bild auch bereits mitgenommen und habe schon einen Werbe-Post für Euch gestartet!
    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald meine Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!