Dienstag, 23. April 2013

Stoffe zum tauschen...



...wie Ihr seht...ich bin voll am "ausmisten" 
und ich kann Euch gar nicht sagen wie mich das BEFREIT !!!

Hier kommen 4 Stoffpakte...
Vielleicht ist da was für Euch dabei...
Ich möchte kein Geld - nur was kleines "schönes" ...

Paket Nr. 1 ORANGE


6 verschiedene Stoffe



ne Art Häkelstoff braun/rosa-apricot  ca 125x180



orange-grau  ca 260x120

wie ein Gardinenstoff -Blickdicht ca 120x180


Karo /grobes Leinen ???  ca 114x154

ähnlich wie ein Strickstoff/Schalstoff auf der anderen Hälfte Stoff ist er rein Beige ca 260x140


  
grober Leinenstoff ?


Paket Nr. 2 dunkel Blau

blau ca 140x85 Baumwolle
kariert  ca 310x85 weicher Baumwollstoff

Paket Nr. 3 hell Blau

uni hell Blau ca 160x250 schwere Baumwolle
Jersey blau-weiss ca 140x150
Seersucker Stoff  ca 85x160  


Paket Nr. 4 Rosa-Apricot


ca 140x210 apricot
ca 130x165 glänzender Gardinenstoff
ca 50x170 Jersey (?) Wolle(?)


Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei ???
Meldet Euch  !
Freu mich !
Eure ANI





2 Kommentare:

  1. Hallo Ani,
    ....bin momentan auch am "MISTEN"...das heisst, es kommt erst mal alles weg....und ich muss dir recht geben...es befreit....weiter so...
    Grüße aus`m Pilwerk
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Was für ´ne geniale Idee - ihr Nähmäuse und Schneiderleines tauscht Stoffe! Ich kann aber leider nicht mittauschen, heul, ich kann nur Knöpfe annähen und Möbel bekleben. Und bin und bleibe neidisch auf euch, die ihr so herrliche Werke mit Nadel und Faden erstellt.

    Viel Spaß beim Weiter-Aufräumen (und sich erinnern, wo alles einst herkam), Karolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!