Montag, 4. März 2013

Sonne

...scheint hier heute schon den ganzen Tag !

Hallo Ihr Lieben !

DANKE für all Eure GUTE BESSERUNG ´s Mails !
Habe mich sehr gefreut !


Es geht seit HEUTE Berg auf ... 
Aber die Ärztin sagt - schonen schonen und noch mal schonen !
Also werde ich dies auch tun !

Mein Kalender habe ich dann heute auch endlich 
mal umgedreht, (is schon März ????) das neue Motiv gefällt mir sehr gut -
ich liebe Hortensien !

schaut selbst:


Den rest des Tages verbringe ich dann wieder hier auf meiner Couch...
(mit TATÜ´S)



Als ich eben vom Arzt kam hatte mir "JEMAND" eine
wunderschöne Blume mit mir sehr gefallener Deko vor die
Tür gestellt ...





DANKE SALLY!!!

Dann möchte ich auch gleich noch ein mal an unseren
OSTERMARKT am 16.03.2013 erinnern !



schaut bitte unter "Märkte"

und wer Lust hat schaut doch mal bei den NEUHEITEN bei Sally im  SHOP !
Sooooo schöne Sachen !

Also Ihr Lieben habt einen schönen sonnigen Tag!
ANI





11 Kommentare:

  1. Siehst du, viel Ruhe und Geduld ist das einzige, das hilft:)
    Die Gesundheit ist ein kostbares Gut!!!!
    Ein sehr hübsches Blümchen hast du bekommen!
    Mach es dir gemütlich und genieße die Sonne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe !
      Das mach ich ! Mach mir jetzt mal ein Milchkaffee - Tee kann ich nicht mehr sehen / trinken :-)
      ANI

      Löschen
  2. Was für ein nettes "Gute-Besserung-Geschenk" :O) Da wird man dann auch schnell wieder gesund!!!

    Dann ruhe Dich auch gut aus, damit Du zum Frühlingsmarkt wieder fit bist!

    Liebe sonnige Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin !
      Vielen DANK !
      Morgen kommt meine Freundin und von der lass ich mich den ganzen Nachmittag betütteln...
      Bleib gesund !
      ANI

      Löschen
  3. Hey Ani,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Aber schon Dich noch - tut Dir gut.
    Draussen scheint zwar die Sonne (inzwischen auch bei uns - wurde auch mal Zeit), aber so richtig
    im Garten was tun kann man noch nicht.

    Schlaf eine Runde für mich mit und erfreu Dich an den schönen Bellis von Sally.

    Sonnige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    wie schön, daß es Dir besser geht!!! Aber ja, schone Dich unbedingt noch!!
    Wie lieb von Sally!!!! Die Bellis ist wunderschön!
    Hab einen schönen Nachmittag und weiterhin gute Besserung,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir wieder besser etwas geht!
    Bitte schohne Dich auch weiterhin, damit Du am Markttag wieder fit bist!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani,
    dann hör mal schön auf Deine Ärztin, dmit Du zum Frühlingsmarkt wirklich wieder topfit bist! Bei so einem süßen Blumengruß steigt ja zumindest schonmal die Stimmung (was der Gesundheit ja seeeehr zuträglich ist!)...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht.
    Also, mach's dir gemütlich und lass dich verwöhnen, damit du bald wieder richtig fit bist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    schön, dass du dich besser fühlst, aber schön weiter schonen!
    Der Blumengruß von Sally, so lieb!
    So gerne wäre ich bei eurem Frühlingsmarkt dabei...
    aber bis dahin, schön ausruhen!
    Die liebsten und sonnigsten Grüße
    Sabine
    PS: dein neues Foto sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANI!

    Mit solch einer Überraschung geht es ja gleich viel besser, stimmt's?
    Und nun habe ich mich bei Dir eingetragen :-) .

    Erhole Dich gut!

    Ganz liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!