Mittwoch, 23. Januar 2013

Brrrr....

Hallo Ihr Lieben...

Brrr... denn unsere Heizung ist für 24h ausgefallen ! 
Was für ein Horror !
Aber Gott sei Dank haben wir noch den Kachelofen im Haus !




Er brennt Tag und Nacht - und das ist auch gut so !



Und damit uns allen wieder warm wurde habe ich heute dieses gekocht:



Lecker Kartoffelsuppe mit Schinken und Wiener Würstchen.



Dann hat mein Mann mich heute wieder mal überrascht mit etwas
"NEUEM" in unserem Gäste WC...
schaut selbst !


Ist der nicht herrlich alt ?
DANKE SCHATZ !!!

Aber ich war auch nicht untätig in unserem 
Gäste WC - DEKO :-)


Dieses alte Bild fand mein MANN !!!
am Wochenende in einer Möbelscheune !
Ist das nicht schön ???

So Ihr Lieben, DANKE das Ihr da wart !
Habt einen schönen Abend !
Bis bald ANI




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ani,
    ich hoffe, bei Euch ist es wieder warm!
    Dein Mann ist ja klasse, so ein cooler Beschlag! Und dann das hübsche Bild, das hätte meiner gar nicht erst gesehen!
    Ich wünsche dir einen kuschelig warmen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!